unsere Projekte 2007

1. Schillerwitzer Elbe-Dixie

Premiere für eine neue Dixieland-Veranstaltung. Wir produzieren im Auftrag der drei Veranstalter Dresdner Verkehrsbetriebe AG, Schillergarten und Elbegarten (WOK) den Elbe-Dixie an beiden Elbufern rund um das Blaue Wunder.

1. Schillerwitzer Elbe-Dixie

 

Neustadtfest

Produktion der Family-Sports-World Palaisplatz und der Beachanlage auf der Hauptstraße

Neustadtfest 2007

 

Hobby-Fußball-WM in Leipzig

Einmal jährlich treffen sich über 100 Freizeitteams aus ganz Deutschland in Leipzig zu ihrer Hobby-Fußball-Weltmeisterschaft und großem Rahmenprogramm. Wir waren an dem Projekt mit einem Sport- & Spiel-Bereich beteiligt.

 

1. Lange Nacht des Sports - Dresden 2007

Gemeinsam mit dem Sportförderverein SportSAX e.V. entwickeln wir die Idee zur „Langen Nacht des Sports“ in Dresden. Im September 2007 veranstaltet SportSAX die „1. Lange Nacht des Sports“ in Dresden mit dem Hauptbahnhof als Hauptveranstaltungsort.

Lange Nacht des Sports in Dresden

 

Sommer-Fährfest Johannstadt

Die Fähre „Johanna“ feierte Geburtstag, und es gab Spaß pur an der Fährstelle in Dresden-Johannstadt beiderseits der Elbe. Wir waren an der Organisation und
Logistik des Events beteiligt.

 

Strand-Minigolf Warnemünde

Minigolf auf Ostseesand? Wir bauten und betrieben am Warnemünder Sandstrand direkt an der Strandpromenade die „letzte Minigolfanlage vor Dänemark“. Die Anlage stand nur in der Sommersaison, im Herbst müssen alle Aufbauten am Strand abgebaut werden.

Strand-Minigolf in Warnemünde

JoomSpirit